Hallo zusammen,
ich habe eine etwas spezielle Anfrage bekommen bezüglich einer Funktionalität: es wird ein typisches Sidebar-Widget gewünscht mit den Popular Posts. Bis daher ganz normal. Allerdings soll es eine Möglichkeit geben, zusätzlich Beiträge manuell - also unabhängig von den echten Popular Posts - anzuzeigen. Also eine Automatik mit der Möglichkeit selektiv Posts in diesem Bereich (man nennt ihn "beste Beiträge") anzuzeigen.
Eine rein manuelle Lösung (z.B. anzeigen einer separaten Kategorie mit "Featured Posts") wird abgelehnt. Eine komplette Automatik wird ebenfalls abgelehnt.
Auf die Schnelle habe ich hier leider nichts gefunden, was diese "mischung" beherrschen würde.
Von der Funktionalität stelle ich mir quasi sowas vor wie das "Wordpress Popular Posts" Plugin (https://de.wordpress.org/plugins/wordpr…ts/screenshots/) wo ich in den angezeigten Statistiken im Backend z.B. ein Flag setzen kann "Featured", welches dann als die obersten Beiträge bei Popular Posts angezeigt werden (quasi ein Override der echten Daten).
So, jetzt hab ich es drei mal unterschiedlich erklärt - hoffe ihr wisst was ich meine :D
Wenn jemand eine Idee hat - her damit :)
Schon mal vielen lieben Dank und Gruss,
KlyX