• Hallo WP Gemeinde,
    ich habe mir heute dieses Plug installiert.
    Das ging soweit alles gut, jetzt soll ich aber mit dem Platzhalter den link in die Beiträge einfügen... was bitte ist der Platzhalter? Habe schon jeden Tag getestet, welcher bitte soll das sein? :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hilft dir das nicht weiter?

Zitat

Anleitung:
    Installation
    PlugIn downloaden und entpackenDie Datei ws_dl_manager.php in euren “PlugIn”-Ordner Eures WP kopierenDas Bild download.png in euren “images”-Ordner eures Templates kopierenIm AdminPanel in den “PlugIn”-Bereich wechseln und PlugIn aktivierenIn den Bereich “Verwalten” -> “WS DownloadManager” wechseln und Einstellungen vornehmen Downloads hinzufügen
    In den Bereich “Verwalten” -> “WS DownloadManager” wechselnInformationen zur Datei hinzufügen, Download speichern und ID des neuen Downloads merkenIm Beitrag, wo man den Download anbieten möchte, einfach an der Stelle wo der Download erscheinen soll den unten stehen Platzhalter mit der entsprechenden ID des Downloads einfügen Platzhalter
    Das “!” nach dem “<" nicht vergessen!
    <--download="ID"-->

• SuMu, ich kenne den Text und ich habe auch das Plugin installiert und auch schon etwas Hochgeladen. Die ID ist auch bekannt.

Meine Frage ist aber

Zitat

das ging soweit alles gut, jetzt soll ich aber mit dem Platzhalter den link in die Beiträge einfügen... was bitte ist der Platzhalter? Habe schon jeden Tag getestet, welcher bitte soll das sein?

• Platzhalter

HTML
    <!--download="MEINE_DOWNLOAD_ID"-->

Grüße Iu

Hey lu, :)

Ja, wenn ich das mache (html code) dann passiert nichts.
    Ich verstehe nur nicht was mit Platzhalter gemeint ist!

Einmal editiert, zuletzt von MikeBuGi (18. Januar 2007 um 20:05)

• fym, du bist mein Retter.
    Man hab ich heute einen an der Klatsche :lol:

Gebe ich es so ein

Code
    <!--download="ID3"-->

dann wird nichts angezeigt.

erst wenn ich es so eingebe geht es

Code
    <!--download="3"-->

Nun geht alles, danke! :-D

*sichglücklichinsbettschwingt* tzzzzzzzzzz ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!