Blog Seite erstellen

• Hallo,

kann mir jemand helfen?

Hab schon viel gesucht und nicht passendes gefunden.

Ich möchte gerne eine Seite erstellen die die neusten Beiträge (Blog) mit Kurz Version des Textes Anzeigt. Also so:

1.Titel
    kurztext
    ..more

2.Titel
    kurztext
    ..more

usw.

Kennt da wer ein Plugin? ( nicht als StartSeite)

MFG
    Fensal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da mein Theme das nicht kann […]

Extrem unwahrscheinlich.

Lege eine neue statische Seite an, die deine Blogseite werden soll.
    Gehe auf Einstellungen -> Lesen.
    Dort müsste gewählt sein: Startseite zeigt eine statische Seite. Dann kommt so ein Auswahlmenü, wo du die Startseite festlegen kannst.
    Und drunter ein weiteres Auswahlmenü für deine Blogseite. Dort wählst du deine neu angelegte Seite aus.

Speichern. Feddich.

Mit ein bisschen Glück gibt dein Theme auf der Blogseite sowieso schon die gekürzten Beiträge aus.
    Sonst probier mal, deine Beiträge mit dem more-Tag zu kürzen.

Gruß
    helix

• Da gibt es sogar etwas sehr flexibles von einem der besten Developer die WordPress gesehen hat:
    https://de.wordpress.org/plugins/display-posts-shortcode/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!