• Bin eigentlich im großen und ganzen mit meinem Blog zufrieden, gebe es da nicht ein paar Kleinigkeiten die mich stören. Hier kurz ein Überblick was mich noch stört

Kommentare verschönern:
    Bei vielen Blogs hab ich gesehen, das sie Smilies (Plug in: lmbbox-smileys-3.2) bei den Komentaren haben, man wählt sie einfach aus. Das gleiche gilt bei der Formatierung. Ich hab mir jetzt 2 Plugins dafür runtergeladen, aber die klappen nicht. Mein erster Gedanke war das sie nicht mit der Version kompatibel sind, sind sie aber. Muss man dafür eine eigene Kommentarbox anlegen?

Verwandte Beiträge:
    Dann wollt ich noch ein Plug in Installieren (related-posts-2.04), das verwandte Beiträge am Ende anzeigen soll, funktioniert auch nicht. Bei dem glaube ich ist es nicht kompatibel zur Version.

Hier ist mein Blog.

Danke für eure Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Andy1985 (18. Januar 2007 um 13:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!