Responsive Menü Elemente in der .css verschieben

• Hallo Forum,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Ich habe vor kurzen eine kleine Website für unsere Firma erstellt.

http://www.sc-polymer.com

Ich selbst bin ein Wordpress-Newbie und kann mir gerade nicht weiter helfen.
    Es geht um die Seite wenn Sie auf dem Handy geöffnet wird. Da wir ein Theme "Justice" benutzen und dieses Theme mit Mobile Devices kompatibel ist, entsteht automatisch dieses Handy Menü. Ist an sich eine wirklich tolle Sache und ich habe mir alles angepasst wie ich es mag. Doch wenn man dieses Menü öffnet, sind die Auswahl-Möglichkeiten ziemlich weit "rechts" verschoben.

Ich habe schon mit dem Theme Support geschrieben.... Und an sich sollten Sie mir auch ohne Probleme helfen. Aber Ihr Vorschlag den ich umsetzte führte nicht zum Erfolg.
    Sie haben mir vorgeschlagen dies zu tun:

Go to theme root => justice => css => responsive.css, open the file in any text editor, add this code at the end of the code: .nav.navbar-nav.tpath-main-bar {
    text-align: center !important;
    }

Ich habe dies genau so gemacht aber leider kein Erfolg.
    Als ich den Support sagte, dass dies immer noch nicht geht, wollte er die FTP Informationen von mir haben.
    Das darf ich aus Sicherheitsgründen aber nicht weitergeben.

Habt Ihr evtl. eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Lösung ist fast richtig, aber mMn fehlt noch folgendes:

CSS
    .nav.navbar-nav.tpath-main-bar {
        [B][COLOR=#ff0000]width: 100%;[/COLOR][/B]
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hey Klasse!! Dies hat geklappt. Vielen Dank Euch beiden.

Eine Frage möchte ich mir noch erlauben:

Was muss ich tun um das Sprachenmenü ebenfalls zu zentrieren?

edit: Ausserdem sehe ich gerade, dass das Menü im Desktop-Modus nun aber auch verschoben ist.. Hmmm
    Ist i-wie alles nicht so einfach :D

• CSS
    @media only screen and (max-width: 767px) {
        .nav.navbar-nav.tpath-main-bar {
            width: 100%;
        }
        .nav.navbar-nav.tpath-top-right {
        }
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!