Kann mich nicht mehr als Admin einloggen

• Hallo zusammen,
    habe gerade versucht, mich in meine Seite als Admin einzuloggen, aber nichts geht ;-( Komme nicht mehr ins Dashboard.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_error() in /homepages/22/d574833757/htdocs/wp-content/plugins/revslider/inc_php/framework/db.class.php:29 Stack trace: #0 /homepages/22/d574833757/htdocs/wp-content/plugins/revslider/inc_php/framework/db.class.php(127): UniteDBRev->checkForErrors('fetch') #1 /homepages/22/d574833757/htdocs/wp-content/plugins/revslider/inc_php/revslider_params.class.php(42): UniteDBRev->fetch('wp_revslider_se...') #2 /homepages/22/d574833757/htdocs/wp-content/plugins/revslider/inc_php/revslider_operations.class.php(1072): RevSliderParams->getFieldFromDB('general') #3 /homepages/22/d574833757/htdocs/wp-content/plugins/revslider/settings/general_settings.php(41): RevOperations::getGeneralSettingsValues() #4 /homepages/22/d574833757/htdocs/wp-content/plugins/revslider/inc_php/framework/base_admin.class.php(343): require('/homepages/22/d...') #5 /homepages/22/d574833757/htdocs/wp-content/plugins/revslider/revslider_admin.php(56): UniteBaseAdminClassRev::requireSettings('general_sett in /homepages/22/d574833757/htdocs/wp-content/plugins/revslider/inc_php/framework/db.class.php on line 29

Als angemeldeter User kann ich mich ohne weiteres einloggen. Die Seite läuft zudem stabil.

In der db.class.php steht bei line 29:
    / validate for errors
    private function checkForErrors($prefix = ""){

if(mysql_error()){
    $query = $this->wpdb->last_query;
    $message = $this->wpdb->last_error;

if($prefix) $message = $prefix.' - <b>'.$message.'</b>';
    if($query) $message .= '<br>---<br> Query: ' . $query;

$this->throwError($message);
    }
    }

Weß jemand Bescheid und kann mir helfen????? Hab hier jetzt keine Ahnung mehr

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!