Suche Plugin zur Erstellung einer Lightbox zur Newsletter Eintragung

• Wenn ihr unter https://indmarkt.de/ nach unten scrollt, erscheint bereits eine Lightbox. Mit den gestalterischen Möglichkeiten dieser bin ich zufrieden, nur leider scheint es schwer bei technischen Problemen Support zu bekommen...

Deswegen suche ich ein alternatives Plugin, dass die selben Möglichkeiten bietet, aber gängiger ist / mehr Support bekommt.

Danke für die Tips!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte dich ja bereits auf Boxzilla hingewiesen, kenne es aber selber nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aktuell sehe ich auf deiner Seite keine Lightbox. Aber ich glaube es ging dabei um eine Newsletter-Anmeldung, oder?

Mir hat kürzlich jemand Ninja Poups empfohlen:
    https://codecanyon.net/item/ninja-pop…rdpress/3476479

Vorteil ist, dass es ein Premium Plugin ist und somit (im Idealfall) auch guten Support von Hersteller bekommt.

Verwendet habe ich es letztendlich auch (noch) nicht, weil es für das, was ich vorhatte, am Ende nicht das richtige war.
    Aber wenn ich das richtig sehe, bietet das Plugin (auch) Newsletter-Anmeldungen als Popup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!