Frage zum Umgang mit nicht beantworteten Fragen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zum 1. Problem: Ich z.B. installier mir nicht extra den IE oder Safari um dann im Developertool zu schauen, was evtl. schief hängt. Auch das "Scroll Triggered Box" kenne ich nicht.
    zum 2. Problem: "Scroll Triggered Box" kenne ich nicht.

Also sehe ich zwar deine Threads aber antworte darauf nicht.

Rein formell ist das Plugin auch noch nicht auf Kompatibilität mit dem aktuellen WP getestet worden.

Ich habe gerade aber beim überfliegen von https://de.wordpress.org/plugins/scroll-triggered-boxes/ gelesen:

Zitat

Boxzilla
    In May 2016, this plugin was replaced by Boxzilla, which is also available on the WordPress.org plugin repository.

https://de.wordpress.org/plugins/boxzilla/

Hättest du also auch leicht finden können.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich sehe das so ähnlich wie maxe. Du stellst sehr konkrete Fragen zu bestimmten Plugins.

Ich kenne das Plugin nicht und gehe davon aus, dass das vermutlich den meisten so geht. In solchen Fällen ist der Plugin-Author immer der erste/beste Ansprechpartner. Hilft der dir nicht weiter, ist es oft einfacher, sich ein anderes Plugin zu suchen.

Also generell sind deine Probleme bestimmt lösbar, aber es bedeutet eben relativ viel Aufwand, sich in so ein Problem und das dazugehörige Plugin einzuarbeiten. Und das werden die allermeisten in einem unabhängigen/kostenlosen Forum nicht mal eben machen. Das heißt nicht, dass man solche Fragen nicht stellen kann/darf, aber man muss eben damit rechnen, dass keiner helfen kann oder will. Oder eben Zeit mitbringen und schauen, ob sich jemand findet, der das Plugin oder vielleicht sogar das Problem kennt.

Wenn es eilig oder dringend ist bleibt sonst halt auch immer die "Jobbörse". Für ein paar Euro findet sich sicherlich immer jemand der sich deinem konkreten Problem annimmt.

• Hey Daniel,
    auch dir Dank! Du hast auch nochmal genau die (sehr einleuchtenden) Gründe erwähnt, über die ich mir eben nicht sicher war.

Nun weiß ich Bescheid, wenn in Zukunft keine Antwort kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!