Sidebar 100% Höhe???

• Morgen allerseits...

Ich habe ein kleines Prob was mir noch graue Haare wachsen lässt...

Also...

auf http://www.inmedias.com/blog/ seht ihr recht die Sidebar. Die sollte auf 100% Höhe gehen. Nur irgendwie bekomme ich das nicht so ganz hin...Im IE funzt das, im FF aber nicht...irgendwas habe ich da falsch gemacht...hier mal das CSS (poste mal vorsichtshalber das Ganze, weiss ja nicht was ihr so davon braucht...)

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet...mein Chef wird langsam ungeduldig..;-)

Danke sagt artig

Ragna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So..das hab ich jetzt...obwohl es noch 37 Fehler gibt...ABER...

unten sind 2 Amazon-Links die nicht verändert werden dürfen...und die hauen 34 ( ! ) Fehler rein...bicht zu glauben...

und die restlichen 3 haben mit einem div-Problem zu tun was ich nicht lokalisieren kann...da liegt im WP selber (oder im Theme) ein Fehler...

So...zurück zur eigenltichen Frage...:mrgreen:

Was kannich jetzt tun?

besten dank

Ragna

• Da ich es selbst noch nicht hinbekommen habe, hätte ich nur ein dirty Vorschlag:

Es geht dir ja sicher nur dadrum, den blauen Streifen bis ganz unten zu ziehen. Warum machst du das nicht mit einem Bild im #wrap?

Also, nen 1px hohes Bild was sich dann nach unten hin wiederholt.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!