• Hallo zusammen
    Ich bin Admin und hab seit ein paar Wochen folgendes Problem.
    Widgets und Menüs kann ich anpassen oder ändern.
    Wenn ich Header, Hintergrund,Anpassen oder Themes anklicke kommt die Meldung Schummel,was? Du bist leider nicht berechtigt, diese Webseite anzupassen.
    Wer hat da eine Idee?

Gruß deralle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geb das mal in die Suche hier ein, Lupensymbol. Da gibts ein paar Sachen dazu, vielleicht auch die Lösung für dich.

• Ich habe das Problem immer noch. Jetzt habe ich aber festgestellt das ich über den Browser Microsoft Edge das Schummeln nicht kommt. Da geht alles wie gewohnt. Alle anderen Browser wie Chrome, Mozilla Firefox usw. kommt immer die Fehlermeldung "Schummeln oder was". Browser Catch hatte ich da bei allen schon gelöscht. Hat sonst nichts gebracht.
    Gruß deralle

• Hast du die Cookies auch gelöscht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hat noch jemand eine andere Idee. Alle Browser Catch und Cookies gelöscht. Trotzdem kommt das Schummeln. Nur bei dem Browser Microsoft Edge nicht. Was ist da bei den Browsern anders ?
    Gruß deralle

• firefox und chrome neu installieren und neues profil nutzen. ohne browser plugins.

Hab ich gemacht.Brachte auch nichts.Komischerweise muß ich mich auch bei den Browsern 2 mal anmelden.Bei Microsoft Edge nicht.
    Gruß Alain

• Teste das noch mal mit einem anderen PC und/oder nutze ein Standard WP Theme ohne Plugins.

Ich habe es mal an meinem Samsung Tablet versucht. Da kommt auch das Schummeln. Hab auch mal alle Plugins ausgeschaltet. Bringt auch nichts.
    Gruß deralle

• Standard WP Theme Twentysixteen installieren, deine Firewall/Antiviren Programm mal kurz ausschalten.

Mh das hat auch nicht funktioniert. Wäre auch komisch weil es ja bei dem Browser Microsof Edge funktioniert. Naja wenn alles nichts hilft werde ich halt über den Browser Microsoft Edge Themen und Anpassen nehmen und bei den anderen Browsern kann ich ja die anderen Designs ändern.
    Gruß deralle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!