User-Eingabe in Content einbinden

• Hallo liebe Community,

ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Und zwar möchte ich es realisieren, dass ein bestimmtes Mitglieder einen Text in ein Eingabefeld schreiben kann und dieser Text nach dem Abschicken durch dieses Mitglied automatisch an einer bestimmten Stelle auf der gleichen Seite in den restlichen Content mit eingebunden wird und diesen dann anschließend auch jeder lesen kann. Dabei soll die Eingabe für den User auschließlich im Fontend stattfinden. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar :-)

Mit freundlichen Grüßen
    ErMofa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit Diversen Formular Plugins, besteht die Möglichkeit diese Eingaben dann auch direkt wieder im Frontend anzuzeigen, einzubinden,

mit PHP Code ala Plugincode kannst du natürlich solche Felder auch Programmieren (oder Programieren lassen)

mit Custom Fields, sehr vielseitig verwendung im Backend, lässt sich dies auch für Frontend nutzen

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!