NextGEN Update-Fehler

• Ich möchte das Update 2.1.50, NextGEN Pro version 2.3.58
    durchführen. Leider klappt es nicht - Endlosschleife - Abbruch.
    Vielleich kann mir jemand einen Tipp geben. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche PHP-Version verwendet die Installation? Wie gross ist das Memory Limit?

Und: Hast Du eine Aktualisierung mit FTP versucht?

• Danke für die Antwort - PHP 7.0 - Memory Limit 92M

Ich habe drei Installationen - 2 x Standard - Update auf 2.1.56 hier hat die
    Aktualisierung über FTP hat, abgesehen von 2 Fehlerunterbrechungen, funktioniert. Die Websites werden ordentlich angezeigt.

Außerdem setze ich auf einer andere Website die PRO-Version ein.
    Hier sollte das Update 2.1.50, NextGEN Pro version 2.3.58 durchgeführt werden.
    Ein Download der neuen Version steht mir nicht zur Verfügung, damit ich das Update per FTP durchführen kann.
    Der Service von Photocrati ist nicht zu erreichen. Gibt hierzu andere Möglichkeiten.

• Danke für die Antwort - PHP 7.0 - Memory Limit 92M

Wirklich nur 92MB? Dann wäre es erstaunlich, dass Deine Installation überhaupt funktioniert... Weniger als 256MB sollten es nicht sein.

Zitat

Ein Download der neuen Version steht mir nicht zur Verfügung, damit ich das Update per FTP durchführen kann.
    Der Service von Photocrati ist nicht zu erreichen. Gibt hierzu andere Möglichkeiten.

Nein, leider nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Firma "out of business" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!