Bild Bewertung ohne Galerie

• Liebe Fangemeinde

Ich suche etwas "Spezielles".
    Auf meiner Webseite habe ich Bilder eingebunden in eine Tabelle. Nun möchte ich darunter ein "Bewertungssystem" einbauen. Aber ich möchte nicht sämtliche Bilder in ein Galerie-Plugin schmeissen, sondern die Aufmachung beibehalten.

Gibt es so etwas bereits wo ich nur eine Bewertung unter jedes Bild einbauen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da hast du natürlich Recht. Das muss ich in der Tat in Betracht ziehen.
    Erst aber möchte ich das Rating hin bekommen. Zumindest ist es auf der Seite, nur bewerten kann man noch nicht :-(

• So, jetzt läuft das für ein Bild. Weiss jemand, ob und wie man das Plugin für mehrere Bilder auf einer Seite verwenden kann?
    Das Rating für das zweite Bild wird nicht angezeigt, obschon ich alle Einstellungen gleich habe.

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!