Wer surft gerade wo & was wird gesucht

• Hallo zusammen,

habe schon bei wordpress.org unter plugins und hier im forum danach gesucht. Vielleicht bin ich ja auch nur blind aber ich konnte kein Plugin finden, was mir "live" zeigt welcher Besucher gerade wo auf meinem Blog rumsurft. (Sprich welchen entry er sich gerade anschaut usw.)

Suche auch noch ein Plugin was mir anzeigt welche Suchbegriffe am häufigsten auf meinem Blog verwendet werden. Wäre auch klasse wenn man das gleich auf dem Blog anzeigen lassen könnte.

Wenn jemand vielleicht ein plugin kennt welches das eine oder andere problem löst wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke für deine Antwort, aber ich suche eigentlich ein Plugin welches die top suchbegriffe der Blog internen suche anzeigt. Nicht die suchbegriffe über die der blog gefunden wird.

Freundliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!