[Contact Form 7 - Recaptcha] auf Englisch

• Mein Blog b-kleine.com ist reines (?) Englisch. Da ich immer blöde Spammails vom Contact Formular (contact form 7, CF7) erhalte, habe ich den CF7 Honeypot zusätzlich installiert. Die Spam Mail hat auch den geschafft. Also habe ich zusätzlich CF7 - Recaptcha installiert. Das erscheint aber jetzt zu meiner Überraschung auf Deutsch. Wo kann ich das ins Englische tunen?

Weitere Versuche:

1. Ich habe auch "Wordpress Recaptcha Integration" installiert, das kann aber keine Contact Formulare.
    2. "Recaptcha" habe ich nicht bewegen können, mit dem shortcode [recaptcha] etwas anzuzeigen, obwohl das eigentlich Sprachoptionen hätte.
    3. "BWP recaptcha" schleicht sich immerhin den den CF7 dialogue, zeigt aber das captcha nicht an. Das im Settings Dialog angezeigte Captcha ist allerdings auch auf Deutsch.

Websuche bei Google hat keine Lösung gefunden.

Ich habe auch extra nochmal nachgesehen: Die Sprache von meinem Block (Dashboard -> Settings -> General -> site language: ist English (US).

Bin für jede Hilfe dankbar. Ich will den Engländern doch kein Captcha anbieten, das sie nicht verstehen, weil es nicht ihre Sprache ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich will den Engländern doch kein Captcha anbieten, das sie nicht verstehen, weil es nicht ihre Sprache ist.

Dann biete ihnen gar kein Captcha an, sondern nutze die Option „Quiz“ von cf7.

Für Leute, die nicht dauerhaft bei Google angemeldet sind (ja, gibt es) ist ReCaptcha genauso schlecht wie jedes andere grafische Captcha auch. Von wegen „erkennt das größtenteils von selber, ob ein Mensch am Rechner sitzt“. ReCaptcha erkennt, ob der angemeldete Benutzer des Rechners auch bei Google angemeldet ist.

Gruß
    helix

• Die im Browser eingestellte Sprache wird für den Hinweistext des Recaptcha verwendet.
    Daher muss nichts im Recaptcha eingestellt werden.

Schöne Grüße
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!