Verzeichnis wird nicht mehr angezeigt

• Hallo,

ich habe das Plugin EasyIndex für meinen Blog installiert, um ein Rezepteverzeichnis abzubilden. Seit ein paar Tagen funktioniert dieses nun leider nicht mehr, es erscheint die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann (siehe http://happyveggiebaby.de/indexes/rezepteverzeichnis)
    Zuletzt habe ich lediglich die Plugins Yoast und WooCommerce aktualisiert sowie neue Übersetzungen, die zur Verfügung standen. Hat jemand eine Idee, weshalb die Seite nicht mehr angezeigt wird? Ich hatte an der Seite selbst keinerlei Änderungen vorgenommen.
    Vielen Dank für mögliche Lösungsvorschläge!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

habe das Problem nun selbst gelöst, indem ich ein neues Verzeichnis erstellt und das alte durch dieses ersetzt habe. Keine Ahnung warum, aber nun funktioniert es wieder! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!