Buttons werden nicht angezeigt

• Hallo Leute

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Website. Und zwar geht es um Shortcode-Buttons, welche ich mit dem Plugin Shortcode Ultimate generiert habe. Davon habe ich auf meiner Website einige...Nun seit einigen Tagen, werden diese Buttons plötzlich nicht mehr angezeigt.

Zuerst dachte ich es liegt vielleicht am Cache oder am Browser. Habe den Catch dann gelöscht, aber es hat sich nichts geändert. Mit verschiedenen Browsern kam ich zum selben Ergebnis: Keine Buttons sichtbar (im Textfeld sind sie jedoch vorhanden, und der Code ist nicht fehlerhaft)

Wenn ich von anderen PC,s auf die Website zugreife, so werden die Buttons manchmal gezeigt, und manchmal nicht...keine Ahnung wieso??? Ich habe mir bereits gedacht, dass da ev. ein Plugin dazuzischen Funken könnte, wie zb das W3 total Cache...Was meint ihr?

Hier die Website (falls es was hilft) http://abendkleid-online.com/

Seht ihr die Buttons?

Grüsse und Danke
    Komu

PS: Hätte ich beinahe vergessen: In der mobilen Version sind sie immer sichtbar...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe verschiedene rosa Buttons.
    Klar kann sowas an einem Cache-Plugin liegen, je nach dem, wie die Seite gecacht wurde. Deaktiviere doch einfach mal alle anderen Plugins außer Shortcode Ultimate und guck ob es läuft.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi Maxe
    Ja das es am Cache-Plugin liegt, hatte ich schon im Verdacht...Habe leider ein wenig Angst am Cacheplugin "rumzupielen" da hat es mir mal eine ganze Seite so verrissen. Aber da bleibt mir wohl nicht anderes übrig als Plugin nach Plugin zu deaktivieren, und zu schauen wo der Hund begraben liegt. Hoffe das klappt.

Immerhin ist es nicht ganz so tragisch,denn wenn du die Buttons siehst, dann tun das die Besucher hoffentlich auch.

Gruss und Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!