Hallo
In welchem file steckt die Farbangabe um diese weissen Felder auf der Kommentarseite zu ändern? Hier der Link dazu: http://www.funke-foto.ch/blog/?p=52#comments
Ich möchte die Farbe der weissen Felder ändern.
Gruss
Christian
Farbe ändern?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
das ist nicht ganz das was ich meinte. Sondern ich meinte die veröffentlichten Kommentare welche in einem weissen Feld stehen - etwas weiter oben sowie das Feld " der Beitrag wurde am..."
-
-
hab die Farbe geändert. Doch es bleibt beim Alten... da ändert sich nichts. -
Das ist ja auch die Schriftfarbe!
Da musst du ein background-color: #000;
oder was weiß ich dazu schreiben! -
Das ist ja auch die Schriftfarbe!
Da musst du ein background-color: #000;
oder was weiß ich dazu schreiben!
hab ich gemacht. Doch da ändern sich andere Bereiche (auf grau) inkl. auf der eigentlichen blog Seite. Das eine Feld mit dem roten Pfeil, bleibt weiss. Siehe print screen anbei. -
Du musst dir wohl einfach mal nen Überblick über deine Struktur verschaffen...
ist das jetzt ne p-class oder ein Kommentarfeld usw...Wenn Du Firefox benutzt, installiere Dir FIREBUG... da siehst im inspectmodus, welche Klasse/DIV Du beim Mouseover hast, und eben wo Du im CSS der Klasse/dem DIV Deine gewünschte Hintergrundfarbe zuweisen musst...
Geht auch mit XRAY, aber der funzt i Firefox 2.0 glaub i ned mehr... -
Du musst dir wohl einfach mal nen Überblick über deine Struktur verschaffen...
ist das jetzt ne p-class oder ein Kommentarfeld usw...
Wenn Du Firefox benutzt, installiere Dir FIREBUG... da siehst im inspectmodus, welche Klasse/DIV Du beim Mouseover hast, und eben wo Du im CSS der Klasse/dem DIV Deine gewünschte Hintergrundfarbe zuweisen musst...
Geht auch mit XRAY, aber der funzt i Firefox 2.0 glaub i ned mehr...
hab ich auch versucht. Ich find das Ding einfach nicht. Gut, ich bin auch zuwenig Profi... ich nehme jetzt dann Farbe und einen Pinsel, und streich über den Bildschirm...:-? -
Ich kenn jetzt Deine Themedateien nicht...
aber im CSS hast folgendes stehen:HTML
Alles anzeigen/* Begin Comments*/ .alt { margin: 0; padding: 10px; } .commentlist { padding: 0; text-align: justify; } .commentlist li { margin: 15px 0 3px; padding: 5px 10px 3px; list-style: none; }
die Klasse .alt soll den Kommentar normal von dem Vorigen/Nächsten abheben...
gib ihr im css bspw. background: #fafafa;
da alles hier nur Klassen sind, braucht vermutlich die Klasse .commentlist li
noch einen unterschiedlichen background: #ccc; (z.B. !!)
soviel zum pinseln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!