Hallo,
jetzt nutze ich den Shortcode “<?=do_shortcode(‘[shariff]’)?>” zum Einbinden der Buttons.
Ich nutze nicht mehr die Basis-Einstellungen, da ansonsten die Buttons bei einer Abfrage “the_content” (auch mit gekürzter Länge) ausgeliefert wurden. Dies wollte ich nicht. Jetzt – bei Nutzung des Shortcodes – werden die Buttons allerdings in den Excerpts auf Tag-Seiten angezeigt. Dies möchte ich auch nicht - das stört den Leser.
Das Unterbinden der Anzeige der Buttons über die Basis-Einstellungen im Excerpt - ohne Nutzung des Shortcodes -war einfach. Das entsprechende Häkchen musste gesetzt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige der per Shortcode ausgelieferten Buttons - die über eine Abfrage "the_excerpt" ausgeliefert werden - zu unterbinden?
Meine erste Idee war, den Shortcode über if_single bzw. if_page einzubinden - dann würden die Tag-Seiten bzw. die Kategorien nicht mit dem Shariff Wrapper angezeigt. Vernünftigen Code konnte ich aber nicht erzeugen. ...
Ich nutze ein Genesis-Theme (Beispiel: https://rechtsanwalt-und-sozialrecht.de).
Dank für Hilfe!
Sönke