Ich hab mir die Tage auch mal, eigentlich mehr aus Langeweile und gleichzeitiger Neugier n Blog eingerichtet. Ist n leicht modifiziertes Theme, eigentlicht ist nur der Banner anders (Wen wunderts ;))
Werde da von Zeit zu Zeit meine kreativen amateurhaften Pics dort zur Schau stellen (Bin noch am Anfang und lerne noch :mrgreen:).
Aber auch über Sachen die mich so interessieren meine Meinung kund tun. Najo, lauter so Sachen halt, wofür ein Blog nun mal da ist.
Mich würde einfach mal generell eure Meinung interessieren. Möchte in Zukunft noch einiges dran ändern, eventuell auch nen ganz eigenes Theme oder einfach mal bissl dran rumbasteln und das ein oder andere Plugin testen.
Nuja, postet mal! :)
GFX Gefummels und anderes
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schick gefällt mir gut :D
-
Warum Englisch?
-
Eines meiner Hobbies ist Online Gaming und ich war schon einigen Clans. So kams, dass ich auch mitunter in einem franz. oder englischen Clan gespielt habe, sprich es haben sich auch zu Nichtdeutschen Kontakte gebildet, und damit es für alle verständlich bleibt, habe ich mich entschlossen, dass Ganze in Englisch zu halten ;)
-
Nun nach einigen Problemen, die mich bald zur Verzweifelung gebracht haben, hat sich mein Blog in letzter Zeit ziemlich gewandelt. Läuft zwar immer noch nicht hundertprozentig so wie ich will, aber zwischenzeitlich sollte man sich doch mal ne Meinung einholen.
Falls das häßliche Ad mal wieder links erscheint, ignorieren, werde bald die Seite auf nen anderen Webspace laden, und es wird alles über ne TLD erreichbar sein. -
Hi.
Wenn ich auf den comments-Link gehen, erscheint der Content ausserhalb der Umrandung, ganz links an den Seitenrand gepresst. Habe mir dabei deine Homepage mit meinem Rechner in der Arbeit angeschaut (IE Version 5.5). Sonst schönes Theme, keine Beanstandungen.
-
Also ich habe mal gerade eben mit dem IE nachgeschaut (benutze normalerweise FF) und da wird der Content normal hinplatziert wo er hingehört (Version IE 6.0.x).
Aber nun gut im IE gibts sowieso noch viele viele Anpassungsprobleme, wo ich noch am Experimentieren bin :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!