Theme Sydney volle Breite?

• Hallo
    Wahrscheinlich eine ziemlich dumme Frage aber ich denke ich stehe auf dem Schlauch. Theme sydney ist ja in der Demo volle Breite. (vor allem der Hintergrund bei der Startseite in den jeweiligen Rubriken). Ich bekomme das einfach nicht hin. Bei mir ist einfach nur das Widget mit der Hintergundfarbe und eben nicht die volle breite....
    Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Max,

Theme Sydney ist ein sehr umfangreiches Theme mit vielen Funktionen. Das müsstest du eigentlich irgendwo einstellen können. Schau mal unter den Theme Optionen ob du da etwas findest (z.B. boxed und fullwidth). Ansonsten, wenn du den Site Builder verwendest, sollte es auch darüber gehen. Einfach dort mal jeweils auf das kleine Werkzeug klicken.
    Wenn alles nicht geht, dann musst du das über CSS machen - width:100%

Gruss
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von thomasf80 (21. Oktober 2016 um 16:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!