do_action( 'template_redirect' );

• Hallo zusammen,

ich muss meine Seite für mehrere Länderdomains freischalten. Jedoch wird beim Aufruf der Startseite immer auf die Hauptseite der Seite weitergeleitet.

Verantwortlich hierfür schein die Funktion do_action( 'template_redirect' ); im template_loader zu sein. Wenn ich diese Funktion ausschalte funktioniert alles wie es soll.

Jedoch sollte man ja nicht in den Wordpress Dateien rummauscheln.

Kann mir einer helfen wie ich dies in meinem Plugin ausschalten kann. mit WP_USE_THEMES = false in der index PHP ist mir nicht geholfen, da ja dann das template gar nicht mehr geladen wird.

PS: Ich hatte mein Passwort vergessen und bekam die Sicherheitsfrage :[h=1]Welcher Monat liegt ZWISCHEN dem Monat April UND dem Monat FEBRUAR?[/h]
    März ist wohl falsch und andere Monate hat er auch nicht genommen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!