MH lite: Wie kann ich den Seitentitel zentrieren / kein Widget in der Seitenleiste?

• Hallo zusammen,

ich bin noch sehr grün hinter den Webdesignohren und würde gerne bei dem Theme MH lite den Titel einer Seite mittig darstellen (der, den man beim ersten Erstellen in die Zeile "Titel hier eingeben" eintippt).

Außerdem möchte ich keine Seitenleiste verwenden. Wenn ich kein Widget in der Seitenleiste hinzufüge, kommt stattdessen dieser Text: "Bitte navigiere zu Design → Widgets in deinem WordPress Dashboard und platziere Widgets in den Seitenleiste Widgetbereich."

Läßt sich das mit der Vollversion machen oder ist das auch mit der lite Version möglich? Wenn ja, kann mir da bitte jemand einen Tip geben?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link, keine Hilfe. Ich muss den Code dazu sehen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!