IMP Download Manager | Icons ausstauschen?

• Hallo, liebe Community!

Bin echt ein wenig verzweifelt. Ich versuche beim o.g. Donwload-Manager die Icons (.gif) gegen ein paar gescheite .png's auszutauschen. Wo bitteschön kann ich dieses Attribut in der .css datei einstellen :confused:

Zudem würde ich sehr gerne die Typo der angezeigten Download-Statistik modifizieren, diese wird ja leider immer nur Theme-spezifisch angezeig! Hat jemand vielleicht einen Plan?

Würd' mich super freuen,
    Mic

---

.imp-download, .imp-download-error {
    background: #3a3a3a;
    border: 1px solid #3a3a3a;
    padding: 10px;
    margin: 0 0 10px 0;
    }
    .imp-download img, .imp-download-error img {
    float: left;
    border-style: none;
    margin: 1px 10px 0 5px;
    }
    .imp-download a img, .imp-download a:visited img { border-style: none; }
    .imp-download a:hover img { border-style: none; }
    .imp-download strong, .imp-download-error strong {
    display: block;
    font-size: 1.1em;
    }
    .imp-download small, .imp-download-error small { font-size: 0.9em; color: #888888; }
    .imp-download a, .imp-download a:visited { color: #555555; text-decoration: none; }
    .imp-download a:hover {}

---

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du suchst in der falschen Datei. Schau mal inder PHP in der Zeile 427, dort findest Du

PHP
    $dl_image = get_settings('siteurl') . '/wp-content/plugins/imp-download/dl_image.gif;

Jetzt einfach .gif gegen .png tauschen, Grafik hochladen, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!