...... Ein bisschen Paranoia mag als Webseitenbetreiber ja durchaus angebracht sein, aber bitte nicht übertreiben…
Guten Hoster aussuchen, Updates einspielen, Seite absichern (Passwortschutz, etc.), selbst immer mal nachsehen ob alles in Ordnung ist. Und dann isss gut! Jedenfalls für mich.
tom
Diese Woche bin ich auf eine Konflikt mit dem Plugin SI CAPTCHA aufmerkasm geworden, das mein Provider in der WordPress-Instanz, die er zur Verfügung stellt schon vorinstalliert hatte).
Ich war einfach zu schnell mit der Enter-Taste (ohne Captcha Eintrag) uns wartete schon auf den Loginfehler durch SI Captcha, aber es kam nichts, ich war eingeloggt! Ich hatte momentan kein gutes Gefühl. Da ich zuletzt einiges hier im Forum gelesen hatte die Frage, was habe ich zuletzt geändert? Aus einem Forumsbeitrag bin ich ja auf das Plugin Login LockDown gekommen und hatte es installiert.
Herr Google half weiter. Auf dieser Seite – https://wordpress.org/support/topic/…login-lockdown/ – war ein 6 Jahre alter Beitrag über den Konflikt. Man solls nicht glauben der Konflikt besteht immer noch oder schon wieder. Wahrscheinlich fühlt sich keiner zuständig! Allerdings die damalige Empfehlung "Disabling these options with Login Lockdown allowed SI Captcha to work properly again." klappte bei mir nicht.
Also ein Plugin hebelt das ander aus! Auch nicht das Gelbe vom Ei ;-)
Sepp