YARPP-Plugin "more-Link" am Ende eines jeden weiterführenden Artikels anzeigen

• Hallo,

das YARPP-Plugin lässt sich einfach einbinden [related_posts()] und durch CSS-Angaben in der style.css einfach stylen [.yarpp-related{...}].

In der einfachen Vorschau lassen sich die weiterführenden Artikel aber nur durch einen Klick auf die Überschriften aufrufen. Ich würde gerne einen "more-Link" am Ende jedes vorgeschlagenen Artikel (möglichst mit dem ohnehin von mir genutzten Button) einbinden.

Gibt es eine Lösung, den "more-Link" auf der YARPP-Einstellungsseite (eventuell über einen php-Befehl) oder sonst durch einen Zusatz in der functions.php (...) einzubinden? Vielleicht können auch die Plugin-Dateien modifiziert werden?

Dank für Hilfe!

Grüße
    Sönke

Beispiel: https://rechtsanwalt-und-sozialrecht.de/rechtsanwalt-sozialrecht/

Einmal editiert, zuletzt von Soenke (19. Oktober 2016 um 12:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

also ... jetzt bin ich ein Stück weiter gekommen ...

Ich nutze die "manuellen" excerpts ... In yarpp kann ich ein eigenes "custom template" nutzen ... Das excerpt kann ich über die Datenbank über den Befehl "php the excerpt" in der "custom-template-Datei" aufrufen und einfügen.

Meine Artikel sind aber alle mit einem "manuellen" excerpt ausgestattet. Dieses excerpt will ich nicht abrufen - es ist für die "related posts" zu lang.

Ich würde gerne in der "custom-template-Datei" (der von yarpp erzeugten php-Datei) die "automatischen" Excerpts mit einer Begrenzung der Länge auf x-Worte aufrufen und so dem Leser präsentieren.

Gibt es die Möglichkeit, die "automatischen" excerpts mit einer Längenbegrenzung und dem read-more-Link in yarpp aufzurufen, ohne die manuell erzeugten excerpts auf den Archivseiten zu beeinflussen? - Über die functions.php kann ich die excerpt-Länge begrenzen ... aber dann sind auch meine manuell erzeugten Excerpts wertlos ...

Dank für Hilfe!

• Hallo,

die Lösung lautet:

<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a><?php echo apply_filters( 'the_content', wp_trim_words( strip_tags( $post->post_content ), 30 ) ); ?><a href="<?php echo get_permalink( $post->ID ); ?>" >mehr</a>

Das oben Ausfgeführte muss in die von yarpp erstellte Datei eingetragen werden - mit dem php post_content wird der Abruf des excerpts vermieden ...

Grüße
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!