Nochmals Theme-Anpassung Twenty-Sixteen

• [h=2][size=10]Nochmals Hallo;[/SIZE]:smile:[size=10]

hab in einer Antwort den Hinweis bekommen, die web-Adresse zu posten zur Verdeutlichung >
    http://ah-selling-agency.de

also was ich meine, da wo die sample-page beginnt auch mit dem Schriftzug Sample Page ( auch rechts die Sidebar mit Beginn der Search-Console ) alles Richtung Bild nach oben zu bringen.

theme-anpassung twenty sixteen = altes Posting[/SIZE][/h][COLOR=#333333][/COLOR]
    [COLOR=#333333][INDENT]hallo;

würde gerne beim oben erwähnten theme eine anpassung vornehmen und zwar die homepage selbst. diese ist von mir statisch gesetzt worden. hab dann mit dem editor die seite gemacht, aber ich würde sie gerne ein wenig hoch ziehen, das ist so weit unten, das müßte doch irgendwo mit margin-top im css stylesheet zu machen sein!?:neutral:

wer kann mir hier einen guten tipp geben. schon mal danke.

mfg
    alhai[/INDENT]
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja danke. ich bin ja dabei mich in alles einzuarbeiten, allerdings jetzt wäre es besser eine direkte Anweisung zu erhalten, wie man das problem löst.
    gruss
    alhai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!