Backup der Website mit Plugin UpdraftPlus funktioniert nicht (Litespeed Webserver)

• Guten Abend

Ich habe ein Problem mit dem Erstellen des Backups meiner Website.

Für die Backups habe ich das Plugin "UpdraftPlus" installiert. Die Website ist auf einem Litespeed Webserver gehostet.
    Es erscheint die Fehlermeldung, dass es mit Litespeed Probleme geben kann. Wie kann ich dennoch ein Backup via UpdraftPlus erstellen? Oder gibt es eine Alternative?

Vielen Dank und liebe Grüsse
    Michelle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine Alternative wäre BackWPup.
    Eine andere Alternative wäre ein richtiger Hoster ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Mit BackWPup habe ich es auch schon versucht, da kommt folgende Fehlermeldung:
    [COLOR=black]FEHLER: ZIP-Archiv kann nicht korrekt geschlossen werden.[/COLOR]

Wie kann ich da vorgehen?

Danke!

• Es erscheint die Fehlermeldung, dass es mit Litespeed Probleme geben kann.

1) Kläre ab, wie gross das Memory Limit ist. Wenn zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht, kann Lightspeed keine Backups mit UpdraftPlus (und BackWPup) erstellen.
    2) Versuche, was über den Link beim Hinweis bei UpdraftPlus empfohlen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!