Liebe Wordpress Spezialisten,
Ich stehe bei meinem Projekt noch in einer sehr fruehen Phase.
Moechte einen Online Shop fuer Kuerbis Kernoel eroeffnen und den shop von vornherein gleich zweisprachig aufbauen. (Deutsch English)
Ich habe mir zu diesem zweck folgende Plugin Konstellation auf meinem webserver installiert:
woocommerce fuer die online shop Funktionen
storefront theme
polylang fuer die zweisprachigkeit
Grundsaetzlich funktioniert das Uebersetzen mit dem polylang plugin sehr gut, wie ich finde.
Auch mit den Seiten, die woocommerce automatisch anlegt. (Warenkorb, Kasse, Mein Konto)
Jedoch habe ich ein Problem mit der Seite "Shop".
Im Deutschen funktioniert alles. Natuerlich habe ich dafuer mit polylang eine englische Seite angelegt. Diese habe ich "pumpkinseed oil shop" getauft.
Wenn man nun mittels dem widget Sprachenumschalter auf english umschaltet und die Seite "pumpkinseed oil shop" anwaehlt dann erscheint dort nicht der shop, sondern nur die Ueberschrift der Seite - eben: "pumpkinseed oil shop"
Im Deutschen, wie gesagt funktioniert das. Es werden beim Anklicken der Seite "Kernoel Shop" meine 2 angelegten Produkte angezeigt.
Alle anderen uebersetzten woocommerce Seiten (Warenkorb, Kasse, etc.) funktionieren allerdgins auch im Englischen!
Habt Ihre eine Idee, woran das liegen koennte? Ich gehe von einem Fehler meinerseits aus.
Liebe Gruesse, Pepi