Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte dringend HILFE!
Ich habe Members installiert und WooCommerce - wenn sich jetzt ein Kunde einloggt sieht er die Admin Leiste oben. Er kommt zwar nicht ins Dashboard o.ä. aber die Leiste sieht einfach nicht gut aus und soll da ja auch eigentlich nicht sein... Ich habe jetzt schon gefühlt wirklich JEDES Plugin ausprobiert um die Leiste aublenden zu lassen. Sogar in der functions.php habe ich schon einen Code eingegeben. Es hat alles nicht gebracht! :(
Ich kann die Leiste einzig und allein für den Admin ausblenden, das funktioniert einwandfrei mit den Plugins. Wenn ich also den Nutzer als administrator anlege, kann ich die Leiste ausblenden, aber nicht, wenn ich ihm eine andere Rolle geben (Kunde, Abonnent, Autor...). Und alle Shop-Kunden als Administrator machen ist wohl keine Option...
Auch das Häckchen setzen bei "Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen" bringt nichts - bzw. funktioniert wieder nur bei Admins.
Was kann ich da machen? Was passt da einfach nicht? Kein Plugin funktioniert bei mir. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Jenny