Musikplayer, welchen und wie?

• Hallo, ich bin jetzt auch ein blogger^^ und hab schon ein kleines Problemchen:
    Ich würde gerne auf meinem Blog Musik von mir zum anhören bereitstellen, allerdings hab ich keine ahnung welchen player/plugin ich dafür nehmen sollte. Ich möchte das ich die Lieder die ich hören will mit einer Checkbox markieren kann und dann über einen Button oder Text zur Playlist hinzufügen kann, der player sollte dann in einem PopUp öffnen und man sollte auch nebenbei noch Musik zur Playliste hinzufügen können

gruß
    The A

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe da einen gefunden, der sich XSPF-Player nennt,
    man bekommt ihn auf dieser Seite, den Player muss man dann in seinen Plug-In Folder reinladen und dann dort aktivieren..

Ich habe es nur noch nicht geschafft, ihn als festinstallierten in die Sidebar einzubauen, da bräuchte ich dann auch noch Hilfe, also falls du das hinbekommst, let me know.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!