• der zugriff auf den kompletten blog soll erst nach eingabe von name / passwort möglich sein. zu diesem zweck habe ich einen htaccess-zugriff hinterlegt.
    bedauerlicherweise muss man jedesmal die zugriffsdaten 2mal eingeben. woran liegt das?
    breche ich nach dem ersten mal ab, sehe ich den reinen text und die links.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Apache prüft wohl erst den Zugriff auf das Verzeichnis und dann nochmal die index... Wenn du die komplette URL (mit Dateinamen) angibst sollte nur ein Abfrage auftauchen. Diesbezüglich solltest du dich aber an deinen Provider wenden.

• danke für den hinweis - das ist es leider nicht! wenn ich nach dem ersten fehlversuch abbreche sehe ich den text des blogs ohne template - muss also etwas mit dem zugriff auf das template zu tun haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!