Wordpress Deutschland ORG Template Design

• Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich benötige einen kleinen Hinweis von Euch, und Erfahrung. Für Wordpress gibt es unglaublich viele und sehr schöne Designs. Welches ich doch suche ist sehr speziell.

Es soll die gleichen Eigenschaften haben wir das Template hier auf Wordpress Org. Durchgehend von Link nach rechts, schlicht, und horizontale Navigation.

Eigentlich fast 1:1 die dieses hier. Da unter dem Theme wie hier auch das vBulletin Forum installiert und angepasst werden soll.
    Viele hundert Themes und Seiten habe ich bereits durch, puh nach zwei Wochen, jedoch nicht annährend ein Design wie dieses hier gefunden.

Hat vielleicht jemand einen Hinweis, oder ein Link auf ein Theme welches dem hier entspricht?

Ich wäre sehr verbunden.

Herzlichen Dank
    Docm

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Selber machen!

HTML Seite mit Platzhaltern schreiben und dann als Template für die verschiedenen Platformen zerlegen und fertig.

Optik gleich, unter dem Kleid verschieden.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Hallo,

vielen Dank. Versucht zu machen, jedoch ohne Erfolg. Daher, vielleicht hat jemand schon so ein Template gesehen. Das minial noch verändern.

Bin sehr dankbar für Vorschläge.

Vielen Dank!
    Docm

• Also ich glaube nicht, dass es das gibt und machen wird es dir keiner. Die Antwort lautet: entweder selber machen (und vieleicht einige zig Stunden lernen und Zeit investieren) oder zu jemandem professionellem gehen und Geld dafür ausgeben...

• (und vieleicht einige zig Stunden lernen und Zeit investieren) oder zu jemandem professionellem gehen und Geld dafür ausgeben...

Docm: siehst ja an meinem Anmeldedatum, dass ich recht frisch hier bin und mich auch erst seit dem Urlaub mit Wordpress beschäftige...

Also mein erstes voll laufendes Theme war in 2 Stunden ready. Und nach 1ner weiteren Stunde bugfrei! (Ok, lag mir in HTML schon vor und die Bilder waren auch schon fertig)

Wenn du also HTML und CSS kannst (und sonst solltest du dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen), ist das kein grosses Problem und es gibt auch einige Tuts dazu.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!