BuddyPress mit WPGlobus

• Guten Morgen Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe eine MultiSite Wordpress Installation mit Subdomains. Auf einer der Subdomains ist eine Installation mit BuddyPress und auf allen Subdomains ist WPGlobus installiert, jeweils Subdomain-weit, nicht Netzwerk-weit. Überall funktioniert WPGlobus gut, bis auf die Subdomain mit BuddyPress. Bei BuddyPress funktionieren "Aktivität", "Profil", und Gruppe" in deutscher Sprache nicht, alles andere ja. In Englisch ist alles ok. Auch der Logout, der über das Menue erfolgt läuft in der Deutschen Version nicht, dafür aber in der Englischen Version. Das Theme ist evolve+

Hat irgendjemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
    Rosemarie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!