Zugang zum Dashboard dem Support einer PlugIn anvertrauen??

• Hey,

ich habe ein Problem mit einer Plugin (geht um einen Kalendar, für den ich auch bezahlt habe, um den MultiViewCal) und sie meinten, damit sie mir helfen können, soll ich denen den Zugang zum Dashboard schicken. Ist es üblich?? Kann ich denen vertrauen, oder sollte ich Bedenken haben? Und was ist genau mit dem "access to the dashboard" gemeint? die zugangsdaten für meine wordpress-homepage??

danke und lg,

lilablau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo lilablau!

Ja diese Anfrage bzgl. von Login-Daten sind üblich. Der WPML Support und auch viele Theme-Entwickler fragen bei Problemen danach!

Ob du diesen Entwicklern dein Vertrauen schenkst, bleibt Dir überlassen!

LG FloRet

• Hallo,

am besten du erstellst einen neuen Wordpress Benutzer mit der Administrator-Rolle, und vergibst ein Passwort hierzu.

Dann teilst du dem Support-Team die Backend / Dashboard URL deiner Wordpress Seite mit und den Benutzernamen inkl. Passwort des zuvor angelegten Users.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!