Seltsame Fehlermedleung

• Hallo liebe Community,

ich wollte in meiner template unter custom header des coller themes etwas verändern. Danach kam folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '{', expecting ')' in /www/htdocs/w0151a67/springbrunnen-kaufen.com/wp-content/themes/coller/inc/custom-header.php on line 35

Dann habe ich das Theme auf meinen Laptop geladen und das ORginal Template geöffnet und kopiert und auf der Seite eingefügt. Wenn ich nun zurück gehen will kommt wieder obige Fehler Meldung. Auch wenn ich die Seite aufrufen will kommt die Meldung ich kann ich mich nicht einloggen bzw. kann gar nichts machen. Immer kommt diese Meldung.

Was soll ich tun?
    [COLOR=#FFFFFF][FONT=&quot][FONT=inherit]

[/FONT]
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst mit einem FTP-Client das Theme noch einmal herunterladen und in das entsprechende Verzeichnis auf dem Server laden (/wp-content/themes/coller/).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!