Ich möchte eine bestimmte Kategorie in ein andere WP exportieren. Wie mache ich das? Die Kategorie hat über 600 Einträge, also mal eben paste und copy geht nicht so schnell. Hat jemand einen Tipp?
Wie exportiere ich eine bestimmte Kategorie?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Probier es mal hiermit: http://www.technosailor.com/wordpress-to-wordpress-import/
Das ist zwar nicht die direkte Lösung Deines Problems, aber Du kannst die Beiträge der nicht gewünschten Kategorien rausnehmen. -
Ich habe dasselbe Anliegen.
Das verlinkte Plugin scheint mit Wordpress 2.3.3 nicht zu funktionieren. Gibt es Alternativen?
-
Ich sehe gerade, dass jede Kategorie in Wordpress auch einen eigenen RSS-Feed hat. Wordpress hat ja auch einen RSS-Importer, nur benötigt der eine Datei. Also müsste man "nur" den Feed der Kategorie in eine Datei bekommen und könnte ihn anschließend importieren. Sehe ich das richtig? Wenn ja, geht das ohne weiteres?
-
Niemand der was dazu sagen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!