Hallo,
hört sich vielleicht seltsam an. Die meisten Kalender Plugins sind ja für Events gedacht. D.h. es gibt für ein Event "A" z.B. 24.12. 20:00 Uhr Karten und es gibt z.B. 200 Karten.
Jetzt kann man hier das zwar auf eine Krte z.B. begrenzen. Aber wenn ein anderer Kunde nun Event "B" mit einer Karte für denselben Zeitraum buchen möchte geht das natürlich da es ja 2 verschiedene Events für Woocommerce bzw. die Kalenderbooking app sind.
Ich suche aber eine Lösung um in einer Praxis verschiedene Services anbieten zu können. Nun war die Idee das evtl. über den Shop abzuwickeln, da ettliche Appointment booking apps die wir schon probiert haben bzw. gekauft haben nicht vollumfänglich funktionieren.
Service A MO-FR 09-18 Uhr verfügbar
Service B MO-FR 09-18 Uhr verfügbar
Service C SO 09-15 Uhr verfügbar.
Es muss also möglich sein das im Prinzip jeder Termin logischerweise unabbhängig vom Service nur einmal vergeben werden kann. Ich habe jetzt länger mit
[h=1][size=10]Booking & Appointment Plugin for WooCommerce[/SIZE][/h]getstet. Aber hier funktioniert das nicht wie gewünscht. Falls jemand einen anderen Tip hat freue ich mich auch. Appointkart haben wir gekauft, hier stört aber die Auswhlmöglichkeit der Services nur durch dropdown menues. Da das Amngebot deutlich mehr als 3 Services enthält.
Es soll also für den Kunden Möglich sein Termine selber auszuwählen, zu buchen und direkt zu bezahlen.
Gibt es eine Integration für Woocommerce mit der das geht? Oder hat jemand noch eine andere Idee?
LG Andy