Menü Position verschieben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dadurch das es droppt kann ich aus der Unterseite nichts mehr im Hauptnavi anwählen - wen ich das top menü weiter nach oben schiebe, zieht das header bild über das haupt navi mit rauf.

• Ich bekomme es leider nicht hin.
    Das Problem:
    Die Menüposition top rechts passt soweit und ist auch klickbar, nun hat sich allerdings das hauptmenü so verschoben das der header ein wenig drüber steht. Dadurch das das Menü droppt wen ich nun auf eine Unterseite gehe bekomme ich die Position nicht so hin das es passen würde.

Den wen ich das Menü weiter nach unten setze verschwindet die Kassenseite z.B. direkt ins Menü - kann mir einer der Profis hier unter die Arme greifen? Ich verzweifle langsam damit.

Der Code sieht momentan so aus:

Die Seite ist: http://www.vitaldrulix.at

Vielen Dank bereits im Voraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!