Browseleiste wird auf Page angezeigt

• Liebes Forum,

nach dem Update von php und Wordpress gab es einige Probleme auf unserer Webseite. Auf jeder Seite wird jetzt stets der Hinweis "Browsw" über jeder Überschrift angezeigt. Hier das Beispiel für einen Post: "Browse: Home / STORIES / Of Rainbows and Monsters"

Ich denke, es ist nicht allzu schwer zu lösen, oder?

Danke schonmal und Grüße
    Norient

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kommt wohl von einem Breadcrumb Plugin oder das Theme bringt dies nach einem Update mit.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe,

danke, aber ein solches Plugin haben wir gar nicht installiert. Das Theme wurde außerdem gar nicht upgedatet, sondern nur WP und php.

Was könnte sonst das Problem sein?

• Wie gesagt, ich schätze es kommt vom Theme. So wie ich es aussieht nutzt du ein Child-Theme vom Hybrid Theme. Evtl. hat das Hybrid ein Update bekommen.

PS: ich habe gerade mal in die header.php des Hybrid geschaut, da steht seit über einem Jahr folgendes drin:
    <?php hybrid_get_menu( 'breadcrumbs' ); // Loads the menu/breadcrumbs.php template. ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also entschuldige bitte, aber leider habe ich diesen php-Code im Header.php nicht gefunden. Kannst du mir diesbezüglich weiterhelfen?

Ansonsten gibt es noch ein anderes Problem: Nach dem Update ist auch die "About"-Page komplett leer. Woran kann das liegen?

Danke schonmal und nochmal
    Norient

• Hast du auch ins Parent Theme geschaut? Vielleicht schreibst mal deine Anliegen hier in unsere Jobbörse, wenn du überhaupt nicht weiter kommst.

• Ja, ich habe nur im Parent-Theme geschaut, weil im Child-Theme leider gar nichts zu finden war.

Wegen der Jobbörse: Da wir ein gemeinnütziger Verein ohne Budget sind, müssen wir uns mit dem Forum behelfen. Daher wären wir über eure Hilfe sehr dankbar.

• Ich fürchte, ohne dass jemand sich euer Theme genauer auf eurem FTP-Server anschaut, wird das nix.
    Ich für meinen Teil habe die Stichworte gegeben, die mir einfallen, mehr kann ich ohne genauere Angaben nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!