Nichts geändert doch Headerbild verschunden

• Hey,

ich arbeite derzeit an einer WP Seite, ist noch alles so ziemlich im Aufbau, irgendwann soll es aber ein Shop werden, dazu nutze ich natürlich Woocommerce und das Shop Isle Tgeme, eine Woche lang hat auch problemlos alles Funktioniert, bis dann heute das Headerbild verschwunden ist, warum weiss ich nicht. Ich habe nichts verändert, weder die PHP noch irgendwas in den Theme anpassungen. Das Headerbild erscheint auch nicht mehr durch erneutes hochladen. Das Favicon ist ebenfalls verschwunden, im Dashboard allerdings zu sehen, hier vermute ich, dass das Maintenance Plugin das Favicon Bild verändert hat?
    Hatte wer schon mal das selbe Problem und hat dieses auch in den Griff bekommen? Bin gerade ziemlich ratlos..
    Würde jetzt eigentlich den Link Posten, allerdings habe ich das Maintenance Plugin an, bringt also nicht viel.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann sein, dass du die Änderung schon eine Weile hast, der Chache aber noch das Foto angezeigt hat. Nun ist eventuell gerade der Chache ausgelaufen bzw automatisch gelöscht worden und schwuppps ... ist es weg ...

ist das foto denn auch im html bzw php richtig eingebunden? hast du das kontrolliert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!