commentseite verändern

• hi,

ich hab meinen blog meinem design angepasst, nun wollte ich das auch mit der comment seite machen, aber so richtig blick ich nicht durch. das einzige was ich verändern kann ist die listen anzeige der einzelnen comments. was aber ist mir hintergrundfarbe und dem eigentlichen posting. in der comments.php seh ich nur die liste aber nicht den rest und in der css datei kann ich auch nichts finden. ziemlich komisch das die comment auf einmal eine andere hintergrundsfarbe als die index seite hat.

hoffe mir kann einer helfen.
    gruesse
    dex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die müsstest du in der style.css deines Templates ändern können.

Kuck mal in der comment.php nach der "id" und nach der musst du dann in der css kucken

• das ist mir schon klar. aber so weit ich das sehe, wird die comment.php included. das heisst der hintergrund und das drumherum müsste ja genau wie bei der index seite sein. das ist es aber nicht. ich hab da einen weissen hg und der header bekommt mysteriösche margin und paddings.

• ganz einfach:

hast du in dem template eine single.php?

wenn ja: benenn sie einfach mal in blabla.txt oder so um, oder bearbeite diese

wenn du sie umbenennst, nimmt er statt der single.php die index.php.

ich würde sie aufheben, du kannst die file aber auch löschen.

• danke, kann dir aber nicht so richtig folgen was du mit single.php meinst? ich poste mal den code meiner wp-comments-post.php

[/list]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!