hilfe bei integration von phplist in wp

• hallo alle

wir benötigen jemanden der uns den phplist newsletter sauber ins wp integrieren kann. jemand externer (kein wp profi) hat uns den newsletter bereits auf dem server installiert aber dieser funktioniert nicht in zusammenarbeit mit dem wp.

da wir uns leider nicht auskennen, suchen wir jemanden der unsere jetzige installation modifizieren kann und das ganze sauber im wp integriert.

unsere seite lautet http://www.goldenoffers.net. der newsletter ist auf der frontseite, soweit ich das bewerten kann, sauber installiert aber alles hintendran (bestätigungsseite etc.) funktioniert nicht richtig. auch habe ich mal versucht einen html newsletter zu versenden...gekennzeichnet im phplist als html aber der kam immer nur als txt.

hoffe jemand kann helfen, danke und gruss

Gil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit der phplist...

Ich habe es in den Ordner /plugins/ verschoben und aktiviert!
    Den Code <!--phplist form--> habe ich an die gewünschte Stelle geschoben und es funzt auch mit dem einschreiben!

Ich verstehe allerdings nicht was es mit dem Ordner /lists/ auf sich hat und wo ich die eingetragenen Mail Addis sehen kann...?

Habe die Hilfe von dem Hersteller schon zig mal durch gelesen komme aber nicht weiter... :-(

Vielleicht kann mir jemand helfen?!?!

P.S.: WordPress Version: 2.2 / PHPList Version: 1.3

Viele Grüße aus Bochum, Sven

Edit: Rechtschreibung :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!