Hallo,
ist eine direkte Registrierung über die Seite besser oder Soziale Login Buttons?
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ist eine direkte Registrierung über die Seite besser oder Soziale Login Buttons?
LG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hääh? Verstehe kein Wort?
Ist eine Registrierung über Soziale Netzwerke besser oder eine normale Registrierung? Hast du das jetzt verstanden :O?
Ich vermute, Hille versteht das Wörtchen „oder“ in der Frage nicht. Ich nämlich auch nicht. Oder wir verstehen beide nicht, was du mit „normaler Registrierung“ meinst. Das, was wir unter „normaler Registrierung“ verstehen, hat mit sozialen Netzwerken nichts zu tun. Und deswegen ergibt „oder“ für uns in der Frage keinen Sinn …
Gruß
helix
Mit normaler Registrierung meine ich, dass man sich auf der Seite registrieren kann :).
Über das für und wieder kann man diskutieren.
Es gibt diverse Plugins, die das unterstützen.
https://wordpress.org/plugins/search…al+registration
Die Frage die sich bei so einem System eher stellt ist die, ob man sich damit nicht irgendwelche Spamer in den Blog holt, die einem dann alles zumüllen. ;)
Ein Blog habe ich ja nicht, eine Gaming Seite :). Ich habe nur eine Seite für Kommentare.
Blog = Gamingseite
Ich dachte du meinst ein Blog, wo ich über mich schreibe :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!