Static Front Page vs. Filosofo Home-Page Control

• Hallo Leute!
    Ich habe zwei Fragen/Probleme, vielleicht könnt ihr eines der beiden lösen?

1. Ich verwende derzeit das Filosofo Home Page Control Plugin, um eine statische Seite (in diesem Fall "About") als Startseite anzuzeigen. Klickt man auf die Page "Blog", gelangt man in den Blog. Das funktioniert ja alles schön und gut! Aber sobald ich auf "Blog" klicke, verschwindet im Hauptmenü die Seite "About" (also meine Startseite), ich hätte es natürlich gerne, wenn die Seite weiterhin im Menü stehen würde, so wie alle anderen Seiten auch.

2. Alternativ dazu habe ich versucht, das Static Front Page Plugin zu verwenden, das auch recht gut funktioniert, nur kriege ich es hier nicht hin, den Blog anzuzeigen. Ich habe zwar eine statische Startseite, gelange aber nicht mehr in den Blog.

Vielleicht kann jemand von euch eines dieser beiden Probleme lösen, ich wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße,
    Die_Banditin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem bereitet das Static Frontpage-PlugIn , welches ich in der Version 2.6 unter WP 2.07 einsetze.

Wenn man die URL eingibt, also den Index, erscheint die Seite, die ich als Startseite (Der Link heißt auch "Startseiten") festgelegt habe, auch als normaler Link in der Navigationsleiste.
    Wenn ich auf dieser Seite einen anderen Link anklicke, verschwindet der Startseiten-Link.

Zu "bewundern" hier: http://www.fbg-ostheide.de/

Viele Grüße,
    Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!