Wiki Syntax auf den Vorlagen einbauen

• Auch wenn ich scheinbar zurzeit der einzige bin, wer in der Doku rumfingert, ändere ich mal ein bisschen die Vorlagen und wollte die Chefs hier mal informieren warum:

1. Vorlagen sollten sich selbst nicht den jeweiligen Kategorien zuschreiben.
    2. Auf jeder Vorlagenseite sollte etwas über die Anwendung stehen.
    3. Einige Definitionsseiten sollten auch nicht den entsprechenden Kategorien zugeordnet sein.

was tu ich also:

1. Die Koordination/Vorlagen Seite nehmen und die Vorlagen suchen
    2. Die Vorlagen mit <noinclude> und <includeonly> formatieren.
    3. Im <noinclude> die Beschreibung der Koordination/Vorlagen Seite einfügen.
    4. Die Koordination/Vorlagen Seite aus den Kategorien wie löschen rausschmeissen.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach ja und ich lösche den No Section Edit Tag aus den Vorlagen! Das sollte jede Seite selbst entscheiden dürfen, ob ihre Sections editierbar sind.

Aber das ganze nimmt natürlich Zeit in anspruch. Ich schreib, wenn ich fertig bin.

• Auch wenn ich scheinbar zurzeit der einzige bin, wer in der Doku rumfingert, ändere ich mal ein bisschen die Vorlagen und wollte die Chefs hier mal informieren warum:

1. Vorlagen sollten sich selbst nicht den jeweiligen Kategorien zuschreiben.
    2. Auf jeder Vorlagenseite sollte etwas über die Anwendung stehen.
    3. Einige Definitionsseiten sollten auch nicht den entsprechenden Kategorien zugeordnet sein.

was tu ich also:

1. Die Koordination/Vorlagen Seite nehmen und die Vorlagen suchen
    2. Die Vorlagen mit <noinclude> und <includeonly> formatieren.
    3. Im <noinclude> die Beschreibung der Koordination/Vorlagen Seite einfügen.
    4. Die Koordination/Vorlagen Seite aus den Kategorien wie löschen rausschmeissen.
    1. erl.
    2. erl.
    3. erl.
    4. in work

• 4. done

Jetzt muss nur noch ein Sysob helfen ein paar weitere Dinge anzupassen... da wäre noch die Sidebar oder die Optik... Olaf oder TigerDE2???

Da wäre dann noch ein Sicherheitsfeature, was fehlt... You are running 1.7.1 es gibt aber schon 1.9.0!!!!!! und das nicht ohne Grund :-) :mrgreen:

Ist wie bei WP... da sollte man auch den letzten Stand installiert haben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!