Blogeinträge direkt auf Startseite anzeigen

• Hallo!

Ich habe ein relativ rudimentäres Template für eine Seite erstellt bei der es einen nach unten unendlich erweiterbaren Blogbereich gibt. Dabei sollten sich die einzelnen Blogbeiträge dynamisch direkt unter der jeweiligen Zeile des angeklickten Blogeintrags öffnen bzw. die Seite zum geöffneten Blogeintrag springen.

Im derzeitigen Zustand öffnet sich der Inhalt zwar ganz unten, es gibt aber keinen Indikator dass etwas passiert…

Außerdem suche ich eine Funktion, mit der ich die Blogeinträge wieder schließen kann (show/hide mit jquery?).

Hier ein Link zur Website:

http://fahrrad-talente.at/

http://fahrrad-talente.at/

Danke schonmal für jegliche Hilfe!

MfG aus Österreich,
    David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im derzeitigen Zustand öffnet sich der Inhalt zwar ganz unten, es gibt aber keinen Indikator dass etwas passiert…

Stimmt, und was ist deine Frage?
    Vielleicht solltest du dieses Konzept nochmal überdenken?

Außerdem suche ich eine Funktion, mit der ich die Blogeinträge wieder schließen kann (show/hide mit jquery?).

Wie hast du sie denn geöffnet? Doch auch mit JavaScript, oder nicht?

Ich seh gerade, dass da die ganze neue HTML-Seite in #contentwindow-blog geladen wird.
    Seltsam.

jQuery('#contentwindow-blog').hide();

sollte das wieder verstecken, musst du halt auf einen click-event legen oder wie du´s machen willst.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!