Suche Plugin für Bezahlung mit Kreditkarte und SOFORT (WooCommerce Shop)

• Auch nach längerer Recherche konnte ich keinen brauchbaren Plugin finden! Hier ein paar Beispiele und die Probleme...

• Novalnet ist anscheinend ziemlich teuer und hauptsächlich für größere Unternehmen gedacht
    • Gingerpayment ist nur auf Holländisch
    • Mollie Payments will eine Eintragung ins Handelregister
    • WP Shop ist wohl hauptsächlich für Russland, bzw. irgendwie auch kompliziert

Vielen Dank im Voraus für alle Ideen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht eignet sich Stripe.

Eine Zusammenstellung der Payment Gateways für WooCommerce findest Du hier:

https://woocommerce.com/product-catego…yment-gateways/

Bezahlung mit Kreditkarten ist nicht billig. Dazu braucht es einen Vertrag mit einem Zahlungsdienstleister und/oder es fallen Gebühren für die Transaktionen an. Oft kostet auch das Plugin etwas. Damit können schnell Kosten von 5 bis 10 Prozent des Verkaufspreises anfallen.

• Danke Dir Edi!
    Richtig, Stripe vergaß ich zu erwähnen. Scheint ca.28 cent + 2,8% + monatl. Gebühr für Kreditkartenbezahlung zu verlangen, was doch einiges ist.
    Im Vergleich dazu Mollie: 25 cent + 1,8% und KEINE montl. Gebühr. (Da lohnt sich wohl auf Dauer die Eintragung ins Handelsregister.)

Die Weiteren Beispiele aus Deinem Link muss ich erst studieren.

Ich berichte dann.

• Ich verwende das Plugin "Paymill". Man muss zwar auch Gebühren bezahlen, aber die sollen auch etwas verdienen [emoji6] das Unternehmen wo dies abwickelt sitzt soviel ich noch weiß in München. Zusätzlich habe ich auch AmazonPayments im Angebot. Da dauert die Anmeldung etwas länger, aber sind dann im Auszahlen (Abzug Ihrer Gebühren) schnell.

Mein Shop https://www.he-she-shoes.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!