Plugin gesucht (fällt mir gerade schwer das Plugin zu beschreiben)

• Guten Abend liebe Mitglieder ^^

Hab mich soeben neu hier registriert und suche gerade eine Plugin für Wordpress um bestimmte Seite so darstellen zu können https://www.humor.li/witze/microsoft/ also das ich auf der Seite dann genau solche "Artikel" hinzufügen kann. Hoffe ihr versteht wie ich das meine :) Nachtrag: Mir gehts darum das wenn ich z.B. Zitate von Bill Gates oder Steve Jobs hinzufüge, das ich nicht jedes mal einen extra Artikel machen muss um ein Zitat von Steve Jobs zu posten. Ich will da einfach eine Seite Steve Jobs machen und innerhalb dieser Seite dann solche "mini Artikel" bzw Zitate posten wie auf der Humor.li Seite.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Fati95 (2. Oktober 2016 um 02:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wollt mir die Seite anschaun aber es kommt die Meldung das diese Seite nicht sicher ist.

• Auf der Beispiel-Seite sind es aber Beiträge. Die dann alle hintereinander angezeigt werden, wenn man auf der Kategorieübersichtsseite ist.

Gruß
    helix

@borusse: ja, die Meldung kam bei mir auch. Hab ich mal kurzfristig ignoriert.
    Fati95: find ich auch nicht soo prickelnd, uns auf Seiten mit fehlerhaftem Zertifikat zu schicken. Wenn dann noch drunter ein Copyright von Creative Web Solutions steht … achneeee …

• Anscheinend war das ne Seite, die deine Position nicht merkt, wo man gerade auf der Seite ist, deswegen habe ich eben mal ein screenshot gemacht

wäre hilfreich wenn ich Antworten auf meine Fragen bekomme.

Und helix die Seite sieht für mich Professional aus^^ finde da jetzt nichts verdächtiges, kann mich aber auch täuschen.[COLOR=#3E3E3E][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Fati95 (2. Oktober 2016 um 12:50)

• Dein Screenshot ist eine andere Seite als dein verlinktes Beispiel.
    Aus deinem Screenshot kann man nicht auslesen, wie es gemacht ist.

Antwort auf deine Frage habe ich dir in Post #4 gegeben.
    Ergänzende Frage dazu von mir: Was macht den Unterschied, ob du eine Seite öffnest und dort deinen Content-Schnipsel eingibst oder ob du unter Beiträge -> neuer Beitrag wählst, diesen in die passende Kategorie packst und dort deinen Content-Schnipsel einfügst?

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!