Slider Revolution Plugin - wie ändere ich eine Vorlage?

• Hallo, vorweg bin totaler Newby, undzwar habe ich mich das kostenlose Template hier geladen
    https://revolution.themepunch.com/wordpress-photography-slider/

und alles Reihe weise geändert, jetzt stehe ich aber bei dem Tumbs unten Rechts ( die ich nicht ändern kann da ich die im Slider nicht finden kann) & die Camera Oben Link möchte nicht gernade das Icon wechseln, das jedoch finde ich auch nicht, kennt sich jemand aus und kann helfen? Bin nämlich seit gestern an diesem kleinen Problem ^^

hier ein Bild mit dem was ich meine
    http://i.epvpimg.com/euJWg.png

- wäre für eine kleine Hilfe echt dankbar :P

edit: ich hätte auch gerne ein Pfeil unten in der Mitte den man klickt und vom Slider komplett weg kommt, weiß evt. jemand wie ich das hin bekomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich weiß nicht wie ich meinen Beitrag bearbeite, sry :/

Hab mein Probleme gelöst, hab herausgefunden wie man impotiert & expotiert, und mir stück für Stück alles so wie ich es haben wollte auf ein neuen blanko Slider expotiert.

Ich habe nur noch den Wunsch mit dem Pfeil, ein Pfeil unten in der Mitte bei dem man drauf klickt und man komplett vom ganzen Slider nach unten zur Menü Leiste Scrollt, weiß jemand wie ich das hin bekomme?

• Hallöchen gfxArts!

Ich habe nur noch den Wunsch mit dem Pfeil, ein Pfeil unten in der Mitte bei dem man drauf klickt und man komplett vom ganzen Slider nach unten zur Menü Leiste Scrollt, weiß jemand wie ich das hin bekomme?

Meinst Du eventuell solch einen Pfeil wie auf meinem Blog?

TmoWizard's Castle

Das geht z. B. mit folgendem Plugin:

[h=2]Smooth Scroll Up[/h]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!